Jahreshauptversammlung 2010

March 13, 2010

Am vergangenen Sonntag fand die Jahreshauptversammlung der Heartliner aus Ludwigshafen statt. Im prall gefüllten Vereinsheim in Edigheim, resümierte Corpsdirektor Tom Röhr vor den aktiven- und passiven- Mitgliedern sowie unseren Fördermitgliedern den Jahresrückblick 2009. Auch die Mitglieder des Programmteams gingen auf die gelaufene Wettbewerbssaison 2009 ein.

Finanzverwalter Jürgen Baum legte den Bericht für 2009 vor und zeigte den Mitgliedern nicht nur den Jahresbericht, sondern auch einen interessanten Vergleich der Ausgaben und Einnahmen des Vereins der letzten 10 Jahre. Neuwahlen stehen erst wieder für 2011 an, daher wurde die Versammlung mit einem abschließenden Einblick in die Saison 2010 beendet.

Neben intensiven Vorbereitungen aufs Oster-Camp bereicherten die Heartliner in den letzten Wochen auch die Pfälzische Fasnachtsfraktion: Bei Umzügen in Landau und Waldsee hatten nicht nur die Spieler und Tänzer, sondern auch das Publikum viel Spaß und ließ sich von "late in the evening" und "you can call me al" anstecken.

Letzte Einträge

.