Gute Resonanz der neuen Homepage

March 22, 2010

Der neue Internetauftritt der Heartliner kommt anscheinend gut an. Mit durchschnittlich 55 Zugriffen pro Tag würden wir zwar als Webshop glatt Pleite gehen, als Musikverein aber finden wir diese Frequenz beachtlich. Wie schon im Januar versprochen erhält die Seite fast täglich neue Inhalte. In der Zwischenzeit beschäftigen sich ein ganze Reihe von Mitgliedern mit den Inhalten und der Gestaltung. Jede Woche kommen zu den schon geplanten Inhalten neu Ideen dazu.

Möglich wird dies durch einen jungen Webmaster, dem offensichtlich kein technisches Problem zu klein ist. Er setzt derzeit jeden nur erdenklichen Wunsch des Managements um. Absolut neuartig ist das von ihm eigens entwickelte ADMIN CENTER im Hintergrund. Mit nur wenigen Handgriffen könnte die Seite z.B. von einem I-Phone aus komplett umgestaltet werden. In weniger als 10 Minuten ist es möglich, der ganzen Seite ein komplett neues Gesicht und neue Inhalte zu verpassen. Es macht einfach nur Spaß damit zu arbeiten.

Wir haben lange überlegt, wie wir uns nach außen präsentieren wollen. Die Seite sollte keine starre Bibliothek sein, sondern eine dynamische und wandelbare Infothek. Ist uns das gelungen?

Die Heartliner freuen sich auf Ihr Feedback

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt