Heartliner erfolgreich mit ROCKSTAR 2011

June 30, 2011

Seit einigen Wochen sind die Heartliner mit dem Programm ROCKSTAR 2011 in der Region unterwegs. Das Jahr ohne Drum Corps Wettbewerbe nutzt das Ensemble, um sich in der Umgebung noch bekannter zu machen.

ROCKSTAR 2011.
Zwei hoch bezahlte Rockstars machen es den Heartlinern jedoch nicht ganz einfach. Beide treffen immer zu spät am Ort Geschehens ein. Somit kommt auch das gesamte Heartliner Ensemble fast zu jedem Auftritt zu spät. Auf einen sorgsam einstudierten Aufmarsch, muss daher meistens auch verzichtet werden. Hektik breitet sich bei den Aufbauten der Instrumente aus. Barsche Anweisungen einer überdrehten Regieassistentin und die Erklärungsversuche des Bandleaders in Richtung des wartenden Publikums mischen sich in das nervöse und lautstarke Durcheinander. Während die Heartliner sprichwörtlich über ihre eigenen Füße fallen, lassen es die Herren Rockstars gemütlich angehen.
 

Aber dann geht es los und die Zuschauer erleben 30 Minuten lang unverkennbares aus 40 Jahren Rock & Pop Genre. Ein Augen- und Ohrenschmaus für die Zuschauer. Immer wieder hören wir den Satz der Einwohner aus Ludwigshafen. „Wie konnten wir so eine Gruppe die ganzen Jahre übersehen?“. Keine Woche in dem nicht irgendwo ein Artikel über Heartliner durch die lokale Presse geht.

Aber die Heartliner wollen 2012 zurück auf das Wettbewerbsfeld. Sie brennen auf das einzigartige und unersetzbare Gefühl der Zusammengehörigkeit, wenn man gemeinsam im Wettbewerb steht. Und die Gruppe hat sich dafür einiges vorgenommen. Dazu aber später mehr, denn jetzt ist erst einmal Showtime mit

HEARTLINER ROCKSTAR 2011


 

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt