HEARTLINER bereiten sich auf 2012 vor

September 6, 2011

Samstag 1. Oktober 2011 von 14:00 bis 17:00 Uhr
Präsentation 2012
In der Sporthalle des Turnerbundes Ludwigshafen Oppau - Jahnstraße 2
67069 Ludwigshafen


Sonntag 2. Oktober 2011 von 10:00 -15:00 Uhr
HEARTLINER Open House / Tag der offenen Tür
In der Sporthalle des Kinderzentrums Ludwigshafen
Karl-Lochner-Str. 8 - 67071 Ludwigshafen

HEARTLINER bereiten sich auf die Programmpräsentation 2012 und den Tag der offenen Tür vor.

Mit dem Programm ROCKSTAR zeigen die HEARTLINER dieses Jahr ein schräges und unterhaltsames Programm. Wer es schon erlebt hat wird sich fragen, wie geht es mit den HEARTLINERN weiter? Diese Frage werden wir gerne beantworten.

Am 1. Oktober präsentieren wir das neue Show- und Wettbewerbsprogramm 2012. Über den Inhalt wird jetzt natürlich noch nichts verraten. Wir werden uns aber nicht mit weniger zufrieden geben als dieses Jahr. Das Publikum steht wieder im Mittelpunkt, und so soll es auch bleiben.

Seid am 1. Oktober dabei, wenn wir die brandneue HEARTLINER Uniform zeigen. Sie ist ein Schmuckstück und wird den Drum Corps Fans das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Selbst der Hersteller aus den USA zeigte sich von unserem Entwurf begeistert.

Am 2. Oktober öffnen wir die Türen für alle, die Musik machen, tanzen können oder es erlernen wollen. Hier bist du richtig. Ein erfolgreiches und kompetentes Team an Ausbildern steht dafür zur Verfügung. Teste was dir Spaß macht. Stelle dich einfach mit dazu und lasse dich vom Geist dieser Gruppe mitreißen. Melde dich an unter info@heartliner.de Du bekommst rechtzeitig alle Informationen die du brauchst.

2012 kehren die HEARTLINER zurück in den Wettbewerbszirkus. Die German Open Meisterschaften in Niedersachsen. Die Meisterschaften der Drum Corps in den Niederlanden und die Europameisterschaften, bei denen die HEARTLINER gegen die Besten der Besten aus Deutschland, Holland, England, Frankreich und Italien antreten können.

Steige 2012 bei den HEARTLINERN ein und löse dein Ticket nach Amerika. 2013 geht es über den großen Teich. Eine Tour mit Teilnahme an US amerikanischen Wettbewerben.
Es ist der Traum von vielen enthusiastischen Musikern und Tänzern. Einmal,.. oder noch einmal dabei zu sein. Jetzt kann er in Erfüllung gehen. Wir bereiten den Weg dazu.

Aber zuerst, musst Du dich dazu enstchließen.

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt