Mission Edelmetall erfolgreich

October 31, 2011

HEARTLINER holen zwei Mal Gold bei Meisterschaft in Lahnstein.
Zum dritten Mal nach den Jahren 2005 und 2008 besuchten die HEARTLINER eine Landesmeisterschaft des Rheinland-Pfälzischen Landesverbandes für Spielmannswesen.

Schon vor vielen Jahren rückten die Musikverbände in Deutschland von der klassischen Punkt- und Platzvergabe ab und vergeben seither so etwas wie Schulnoten. Sehr gut, gut und befriedigend. Diese Noten nehmen die Teilnehmer dann in Form einer Gold-, Silber- oder Bronzemedaille mit nach Hause.

Das Gesamtensemble der HEARTLINER belegte in der Klasse für Blechbläser und in der Klasse Drum Corps, indem nur das Perkussionsensemble gewertet wurde, je eine Goldmedaille.

Also Note "1" sehr gut. Eine Gesamtübersicht der erreichten Punktzahlen gab es trotzdem und gegen die anderen Teilnehmer ausgezählt bedeutet dass Platz "3" in der Klasse für Blechbläser und einen ganz klaren Platz "1" für die Perkussionisten.

Well done HEARTLINER



 

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt