HEARTLINER auch 2012 wieder in den Medien vertreten

November 1, 2012

Schon im Jahr 2011 beschlossen die HEARTLINER sich durch mehr Präsenz in den Medien bekannter zu machen.
In diesem Jahr konnten wir den Südwestrundfunk für eine kleine Reportage im Fernsehen gewinnen. Ein komplettes Filmteam mit zwei Kameras begleitete die Heartliner bei der traditionellen Abschlussveranstaltung im September auf der Ludwigshafener Parkinsel.

Ausgestrahlt wurde der Bericht am 31. Oktober in der Sendung "Kaffee oder Tee" des SWR.

Am 4. November werden die HEARTLINER ein Radio Team des SWR zu Gast haben. Anlass ist die letzte Probe des Ensembles für die Speyerer Sportschau am 9. November um 19:00 Uhr.

Auch hier wird der SWR für Radio Ludwigshafen noch einmal ausführlich über die HEARTLINER berichten.





 

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt