HEARTLINER Saisonabschluss bei Sportschau Speyer

Akrobatik, Athletik, Humor und Drum Corps Die letzte Show der HEARTLINER fand am 09. November bei der Sportschau in Speyer statt.

Vor 1000 Zuschauern eröffneten die Ludwigshafener die Sportgala in der Sporthalle Ost. Auf einem Viertel der üblichen Showfläche zeigte das Drum Corps, dass man auch kleiner, aber nicht weniger effektiv performen kann. "THE BRITISCH WAY" fand somit einen würdigen Abschluss und das Publikum war begeistert. Die Veranstaltung „Sportschau Speyer“ ist seit vielen Jahren hochklassig besetzt und ein Publikumsmagnet. In diesen Kreis aufgenommen zu werden ist eine große Ehre für die HEARTLINER.

Klaus Bethäuser

Ganz besonders danken die HEARTLINER dem Organisator der Veranstaltung, Herrn Klaus Bethäuser. Er hatte es im Sommer 2012 möglich gemacht, den HEARTLINERN ein geeignetes Trainingsgelände in Speyer für die Vorbereitungen auf die Wettbewerbe im September zu organisieren.

Rhein Neckar Fernsehmoderator Markus Hoffmann

Ausverkaufte Halle

The Streets of London

volle Konzentration

Thank you Speyer!

Letzte Einträge

.

Archiv

 

Copyright © 2015-2020

 

Impressum

 

Kontakt