SWR Fernsehteam bei den HEARTLINERN

January 17, 2013

Jennifer Röhr darf zur Amtseinführung von Präsident Obama und die Presse will es genauer wissen.

Die letzte Woche war für Jennifer Röhr von den HEARTLINERN aus Ludwigshafen sehr ungewöhnlich. Die schreibende Presse von der Tageszeitung „DIE RHEINPFALZ" und dem "MANNHEIMER MORGEN" brachten schon in der letzten Woche halbseitige Artikel über Ihre Reise nach Washington. Radio Regenbogen und der Südwestrundfunk holten sich Jennifers O-Ton. Kurz vor Jennifers Abreise war dann auch noch ein Kamerateam des SWR im Vereinsheim.


Aber nicht nur für Jennifer interessierten sich die Presseleute, sondern auch für das Hobby an sich und wie man dazu kommt so etwas zu machen.

Auch die geplante USA Reise der HEARTLINER im Sommer 2013 war von großem Interesse und eine weitere Möglichkeit noch mehr Menschen aus der Region auf dieses großartige Projekt aufmerksam zu machen.

Der Beitrag im Fernsehen wird am Montag, den 21.01.2013 ab 18:45 Uhr in der Landesschau des Südwestfunks zu sehen sein.
 

 

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt