Jeffry Lefrette bei den HEARTLINERN

April 24, 2013

Viele Europäer haben sich schon den Traum erfüllt, einmal in einem amerikanischen Drum Corps der Major Leaque dabei zu sein.
Die Heartliner haben sich gefragt, "Warum sollte es nicht auch umgekehrt funktionieren?“


Jeffry war von der Idee begeistert und reiste im März extra aus Florida nach Deutschland um bei zwei Trainingscamps dabei zu sein.
Auch wenn das technische Niveau in Deutschland nicht so hoch ist wie in seiner Gruppe in den USA, welche zu den 10 besten Drum Corps in den USA zählt (Boston Crusaders), so hatte Jeffry viel Spaß und neue Freunde bei den HEARTLINERN gefunden.

Im August sehen wir ihn wieder, wenn die HEARTLNER in die USA zu den DCA Weltmeisterschaften reisen. In der Zwischenzeit wird er mit Noten und der Choreographie „fernversorgt“. Im Anschluss an die USA Tour wird Jeffry mit den HEARTLINERN nach Deutschland reisen und bei den Drum Corps Meisterschaften in Deutschland, Holland und bei den Europameisterschaften dabei sein.

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt