HEARTLINER schließen die Saison 2013

November 7, 2013

Das ereignisreichste Jahr in der Vereinsgeschichte der HEARTLINER geht zu Ende. Ein guter Grund es auch zu feiern, denn der kleine Verein aus Ludwigshafen war in diesem Jahr ganz groß.
Das Projekt „USA TOUR 2013“ war in jeder Beziehung ein voller Erfolg. Die 50 mitgereisten Teilnehmer erlebten die amerikanische Drum Corps Szene von ihrer Schokoladenseite. Die Deutschen waren mehr als nur ein gern gesehener Gast, sie waren auch noch sehr erfolgreich.
Mit einem 6. Platz von 12 Finalisten in der A-Class bei den DCA World Championships in Annapolis Maryland belegten die HEARTLINER eindrucksvoll, dass auch die Deutschen mitreden können.

Das zeichnete sich schon bei den Regionalwettbewerben in Bridgeport CT und Pennsauken PA ab. Da lagen die HEARTLINER einmal auf Platz 2 und sogar einmal auf Platz 1.
Auch bei den Individual- und Ensemblewettbewerben der Weltmeisterschaften, bei denen einzelne Musiker ihr können unter Beweis stellen können, erreichten insgesamt 9 Mitglieder der HEARTLINER einen 6. Platz, einen 5 Platz, zwei 2. Plätze und sogar einen ersten Platz.
Zurück in Europa traten die Ludwigshafener dann in der höchsten aller Klasse, der Premier Class, an.

Und sie belegten das Ergebnis aus den USA mit Platz 2 bei den deutschen Meisterschaften, Platz 6 bei den holländischen Meisterschaften und einem sensationellen 9. Platz bei den Europameisterschaften.
Allen Menschen die dieses Jahr bei den HEARTLINERN waren, die geackert und gekämpft haben, die, die uns ihre Stimme geliehen haben, uns die Türen geöffnet und an diese Sache geglaubt haben, diesen Menschen danken wir auf das Herzlichste.
Die HEARTLINER sind er Beweis, dass solche Unternehmungen nicht nur den ganz großen Drum Corps Organisationen aus Europa vorbehalten sind.
Am 16 . November knallen bei den HEARTLINER beim großen Abschlussbankett in Ludwigshafen die Korken, denn sie haben sich im 15. Jubiläumsjahr das schönste Geschenk einfach selbst gemacht.

Well done HEARTLINER

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt