Workshop bei den HEARTLINERN am 25.Januar

December 22, 2013

Am 25. Januar 2014 findet im Schulzentrum Ludwigshafen Edigheim von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr

der Workshop „JUST FOR FUN“ statt.

Dieser Workshop richtet sich an alle Leute die ein Blasinstrument spielen oder gerne trommeln möchten.


Hoch qualifizierte Ausbilder stehen in den Bereichen; Blechbläser, Marching Percussion und Konzert Perkussion zur Verfügung.

Wer bereits ein Blasinstrument hat oder spielt sollte es bitte mitbringen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Drum Corps typisches Instrument ist oder nicht. Aber es sollte mindestens drei Ventile besitzen. Die Stimmung ist auch egal. Eb, Es, F, G oder C immer her damit.
Für die Trommler gilt das Gleiche. Gerne können wir auch teilweise unsere Instrumenten zur Verfügung stellen.

Wir teilen die Teilnehmer in Fortgeschrittene und weniger Fortgeschrittene ein. Somit ist gewährleistet, dass niemand unter- oder überfordert sein wird.

Das Ziel des Workshops ist es, so viele musikbegeisterte Menschen wie möglich unter ein Dach zu bekommen. Eben JUST FOR FUN

Im Anschluss an den Workshop werden wir noch eine "Kennenlern-Party" veranstalten.


Bitte meldet Euch bei Interesse auf jeden Fall unter info@heartliner.de an, damit wir besser planen können.

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt