Heartliner planen DCE zertifizierte Show

January 29, 2014


 

Die HEARTLINER wollen noch im Jahr 2014 eine DCE zertifizierte Drum Corps Show in Ludwigshafen veranstalten, welche auch künftig als fester Termin im Kalender zu finden sein soll.

 

Drum Corps in Deutschland war noch nie so stark wie heute. Das einzige, woran es fehlt, ist das Angebot an Showveranstaltungen, wie es sie schon in Hameln und Rastede gibt.

 

Wir sind uns sicher, dass dieses Angebot gerade bei deutschen Drum Corps auf viel Interesse stoßen wird. Es wird neben der Premier Klasse, wie auch in Hameln, eine Konzertklasse geben. Der Termin ist der 14. Juni 2014.

 

Um diese Show in Ludwigshafen noch attraktiver zu gestalten, haben die HEARTLINER einen guten Partner an ihrer Seite. Die Ludwigshafener Marketing und Kongressgesellschaft LUKOM unterstützt den Verein bei diesem Vorhaben.

 

Sie kann wahlweise zwei Veranstaltungsorte zur Verfügung stellen. Entweder das Ludwigshafener Südweststadion,

oder, als besonderen Leckerbissen, die Friedrich Ebert Halle. Diese Halle bietet genug Raum für eine Indoor Veranstaltung, wie man sie auch aus der Drum Corps Szene aus Japan kennt.

Alleine die Austragungsorte sind eine Reise wert. Es soll eine Kampagne mit Breitenwirkung gestartet werden. Nicht nur für die Fans aus der Szene, sondern auch für die Bürger aus Ludwigshafen und Umgebung werden die HEARTLINER dieses Event in den kommenden Wochen und Monaten quer durch die Stadt bekannt machen, unter anderem durch wirksame Plakatwerbung.

Auch die Verantwortlichen von DCE (Drum Corps Europe) unterstützen die HEARTLINER. Ein Jury Team steht in den Startlöchern.

Am 14. Juni 2014 ist es soweit. Die dritte Drum Corps Show in Deutschland geht an den Start. Die Einladungen hierfür gehen an alle namhaften Vereine in diesen Tagen heraus.

Wollt ihr eure Zusage sofort absenden? Kein Problem. Eine E- Mail an Info@heartliner.de genügt.

Ganz wichtig zu wissen:
Diese Veranstaltung geht mit dem Terminplan von allen Drum Corps Europe Veranstaltungen konform. Es muss sich also niemand entscheiden, ob entweder oder.

 


14. Juni 2014 in Ludwigshafen

Anmeldeschluss ist der 1. März 2014

 


Bilder zu den Veranstaltungsorten

Friedrich Ebert Halle

Friedrich Eberthalle in 360°


Südwest Stadion

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt