Heartliner mit erstem Wettbewerbsergebnis

July 1, 2014

Insgesamt 11 Starter stellten sich am vergangenen Samstag beim zweiten DCN Contest des Jahres den Wertungsrichtern.
Bei besten Wetterbedingungen und einer fast vollen Zuschauertribüne zeigte sich der Veranstalter zufrieden mit der hohen Anzahl an Drum Corps Fans. Auffallend stark vertreten waren in diesem Jahr die deutschen Vereine, welche gleich sechs der insgesamt elf Gruppen der Premier Klasse repräsentierten.
 

HEARTLINER MYTHOS Foto: Hans Kloppert

 

Mit Platz sechs lieferten die HEARTLINER einen guten Einstieg in die neue Saison 2014. Die Show der HEARTLINER mit dem Titel Mythos konnte noch nicht ganz präsentiert werden, und zeigte auch in der Ausführung einige spielerisch ausbaufähige Komponenten. Sie überzeugte jedoch die Jury hinsichtlich ihrer Konzeption und Vielfalt. Nächster Stop für die HEARTLINER ist der 06. September bei den German Open in Hameln.

 

Ergebnisse aus Holland

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt