Letzter Auftritt der Heartliner 2015

November 6, 2015

 

 

Das Scheierfest in der Pfingstweide gehört seit vielen Jahren zu den Pflichtterminen der Heartliner.

 

Nach der Unterbrechung des Bürgerevents im vergangenen Jahr, traten nun auch die Heartliner im Gemeinschaftshaus Pfingsweide wieder auf.


Christa Müller, Vorsitzende der ARGE Pfingstweide, lobte den Einsatz des Vereins, insbesondere aber, dass die Heartliner bei der Landesmeisterschaft zwei Goldmedaillen und eine Silbermedaille nach Edigheim brachten.

Die Oberbürrgermeisterin Dr.Lohse und Ortsvorsteher Udo Scheuermann zeigte sich in ihren Grußworten an die Besucher der Scheierfestes erfreut darüber, dass die Heartliner da sind. Durch das Gasunglück im letzten Jahr wurden sie in ihren Planungen zurückgeworfen. Ihr Vereinsheim war bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und ist nach dem Wiederaufbau schöner als zuvor.

 

 

Mit gleich drei Auftritten (BRASSINGA, MAD HOUSE und RISE & FALL) zeigten die Heartliner, dass sie sich nicht unterkriegen lassen und einfach "weiter machen".

 

Dazu erreichte uns in diesen Tagen noch ein persönlicher Brief von der Oberbürgermeisterin. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt