Jahreshauptversammlung Update

April 10, 2017

Am Sonntag den 09.04.2017 versammelten sich die HEARTLINER zur JHV in ihrem Vereinsheim. 

Hierbei wurde ein neuer/alter Vorstand gewählt.

 

v.l.n.r. Thomas Röhr (1. Vorsitzender), Alexander Bode (2. Vorsitzender), Jürgen Baum (Finanzverwalter), Mike Baum (Programmkoordinator), Martin Schreiber (Öffentlichkeitsarbeit)

 

Hierbei gibt es eine Veränderung zur vorhergehenden Besetzung.

Martin Schreiber wird ab sofort die Position der Öffentlichkeitsarbeit übernehmen, welche bis dahin Uwe Baum inne hatte.

Diese Veränderung liegt zum einen an privaten Gründen von Uwe Baum, als auch daran, den Vorstand nach und nach zu verjüngen.

 

In der JHV ging hervor, dass die Gründung eine Jugendorganisation dringend notwendig ist und in diese Richtung schon stark gearbeitet wird. Weitere Infos hierzu werden folgen.

 

Als nächstes Event veranstalten die HEARTLINER ihren jährlichen Family Day am 01.05.2017 und laden dazu recht herzlich ein.

 

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt