German Championships of Music 2018

May 20, 2018

Am Pfingstsonntag nahmen die Heartliner zum ersten Mal an den „German Championships of Music“ teil und holten eine Goldmedaille in der Kategorie Brassband. Zum Meistertitel fehlten nur wenige Zehntelpunkte.

 

Die Gruppe ist mit dem Ergebnis zufrieden und die Stimmung ist großartig!

Das Ensemble kann besonders Stolz darauf sein, dass sie es geschafft haben innerhalb von 4 Monaten ein komplett neues Programm zu lernen und dies ohne Dirigent zu spielen.
Auch war der Tag eine Premiere für fünf unserer Mitglieder, da sie erst vor wenigen Monaten angefangen haben überhaupt ein Instrument zu spielen.

 

Wenn du Lust hast ein Instrument zu lernen, dann schreib uns einfach eine Nachricht oder schau unverbindlich in einem unserer Trainings vorbei.

 

Ein besonderer Dank geht an Frank Müller, welcher uns über den ganzen Tag hinweg begleitet hat und auf der Seite Redaktion Oppau Info darüber berichtete.

 

Die nächsten „German Championships of Music“ finden 2020 in Mannheim statt.

 

 

 

Please reload

Letzte Einträge

Please reload

.

Archiv

Please reload

 

Copyright © 2015-2019

 

Impressum

 

Kontakt