Sommerfest 2019


Auch in diesem Jahr durften wir wieder gemeinsam mit dem Liederkranz 1843 e.V. Oppau vom 02. - 04. August 2019 zahlreiche Gäste auf dem 42. Sommerfest begrüßen.

Pünktlich um 20 Uhr traten die Sänger vom Liederkranz vor die Gäste und stimmtem Alle auf den Abend ein. Klaus Müller (1. Vorsitzender des Liederkranzes) begrüsste gemeinsam mit Martin Schreiber (Corps Director Heartliner) die Anwesenden und Ortsvorsteher Frank Meier wies in seiner Begrüßung zusätzlich auf das neue Gemeinschafts-Projekt von Liederkranz und den Heartliner hin.

Auch in diesem Jahr übernahmen die Heartliner wieder die Bar des Sommerfestes. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern von Herzen bedanken! Die Erfahrung hatte gezeigt, dass der Frühschoppe-Sonntag traditionell eher wenige Gäste des Sommerfestes an die Bar lockt, sodass alle Mitglieder der Heartliner zu einem gemeinsam Besuch des Sommerfestes 2019 eingeladen waren.

Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr als Gastgeber und hinter der Bar euch vom 31.07 - 02.08 2020 begrüßen zu dürfen!

Letzte Einträge

.

Archiv

 

Copyright © 2015-2020

 

Impressum

 

Kontakt