top of page

Heartliner Investieren in die Zukunft

Nach der sehr erfolgreichen aber dennoch recht glücklosen Saison 2010 investieren die Heartliner aus Ludwigshafen jetzt in die Zukunft.

Um auch künftig genügend Menschen für dieses besondere Hobby anzusprechen, ist jetzt lokale Präsenz für die Heartliner wichtig. Die Produkte sind gut und führten das Corps in den vergangenen drei Jahren mehr und mehr in Reichweite der etablierten und erfahrenen Wettbewerber.

20110402_1.jpg

Damit die Heartliner auch künftig ihren Anspruch im Wettbewerb festigen, setzen sie die Segel in Richtung 2012. Neue Blasinstrumente von YAMAHA und der Ausbau des MAJESTIC Instrumentariums für das Frontensemble sind erste klare Signale. Es stehen neue Investitionen für die in die Jahre gekommen Field Percussion Instrumente an.

20110402_2.jpg

Die Anzahl der Mitglieder zeigt wieder einen positiven Trend. Die Drumline ist jetzt so groß wie nie zuvor. Auch die Colour Guard ist 2011 wieder ein Stück gewachsen. Auch bei der Hornline zeichnet sich nach dem Einbruch langsam wieder eine Aufwärtsbewegung ab.

Das Management arbeitete hart um den Rückstand wieder aufzuholen. Neben einem stringenten Businessplan für 2011 sind neue Mitglieder das wichtigste Kapital. Denn wer Erfolg ernten will, der muss Investitionen tätigen.