Family Day 2022 - we are back

Nach über 2 Jahren war es mal wieder an der Zeit, ordentlich zu feiern und einen tollen gemeinsamen Tag zu verbringen!

Dazu luden die Heartliner am 1. Mai 2022 ab 14:00 Uhr zum diesjährigen Family Day ein.


Premiere feierte das Heartliner Percussion Ensemble, welches erstmals ihre aktuelle Arbeit präsentierten und mit ihrem Programm das Publikum begeisterten. Nach einem kleinen öffentlichen Warm-Up zeigte das Ensemble ihre beiden Stücke "Blah Blah Blah" und "Bangerang".





Auch der gemischte Chor des Liederkranz 1843 e.V. Oppau konnte den Family Day 2022 musikalisch bereichern. Für den neu zusammengestellten gemischten Chor, war dies auch einer der ersten öffentlichen Auftritte. Der Chor kam bei den Besuchern des Family Days sehr gut an - vielen Dank nochmals für euren tollen Gastauftritt.




Im Nachgang der beiden Auftritte stand noch die Ehrung der 10+ Jahre Mitgliedschaft an. Wir möchten uns nochmals bei unseren Jubilaren für eure 10+ Jahre Mitgliedschaft bei den Heartlinern bedanken.

Geehrt (und anwesend) wurden: Kerstin K., Melanie B., Veronika T., und Robin H.





Letzte Einträge

.

Archiv