Heartliner Instrumenten LKW in neuem Gewand

Auch der Instrumenten LKW ist jetzt deutlich als ein Teil der HEARTLINER aus Ludwigshafen zu erkennen. Wie schon bei dem vorhergehenden Anhänger, dominiert auch jetzt ein kräftiges Rot als ein klares Signal. „Hier kommen die HEARTLINER“

20110708_1.jpg

Als kompetenten Partner für Druck und Montage der beidseitig aufgebrachten Folien, hatten die HEARTLINER die Firma SIGNARAMA aus Kaiserslautern beauftragt. http://www.kaiserslautern.signarama.de/

20130307_2.jpg

Nadine Beger

Auch das Design haben die HEARTLINER in professionelle Hände gegeben. Nadine Beger spielt seit zwei Jahren bei den Heartlinern. Beruflich absolviert Nadine an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ihr Kunststudium. Wer auf dem Design jetzt noch etwas vermisst, der muss sich noch etwas gedulden, denn es ist noch nicht ganz fertig. Dazu später mehr.

Letzte Einträge

.

Archiv