Samstagabend 24. November - Rendezvous der Besten

Diese florierende Veranstaltung in der Friedrich-Ebert Halle in Ludwigshafen, war mit rund 3000 Zuschauern auch in diesem Jahr wieder ausverkauft. Zum zweiten Mal hintereinander konnte sich die Colour Guard der HEARTLINER aus Ludwigshafen hierfür qualifizieren. Der in der „Rheinpfalz“ gedruckte Artikel liest sich wie ein Feuilleton und bestätigt sehr eindrucksvoll die Ausrichtung der gesamten Gruppe.

Friedrich- Ebert Halle Ludwigshafen

Die Rheinpfalz, Ausgabe vom 26. November 2012: „Die Schlagworte waren auf die Haut geschrieben. Die acht Frauen der Heartliner Ludwigshafen hatten sich die zentralen Begriffe ihrer Choreographie „Der Vorleser“ auf Arme, Schulter, Rücken und Brust geschrieben. […] In ihrer sechsminütigen Darbietung ging es um die Schuldfrage.“

Der Vorleser

ausdrucksstark

Begeistertes Publikum in der Eberthalle

Geleitet von der Musik und Sprechdialogen aus dem Oscar preisgekrönten Film „Der Vorleser“ fesselten die HEARTLINER ihr Publikum wieder einmal - kleine Gruppe ganz groß!

Theaterbühne

Leider kam das Angebot des Veranstalters, die HEARTLINER könnten mit dem Musikensemble doch gleich die ganze Veranstaltung eröffnen, ein paar Tage zu spät. Es wäre eine großartige Gelegenheit gewesen sich dem Publikum auch musikalisch zu präsentieren. An einem kleinen Informationsstand konnten sich die Besucher jedoch ausgiebig über die HEARTLINER informieren.

HEARTLINER Info Stand

Letzte Einträge

.

Archiv

 

Copyright © 2015-2020

 

Impressum

 

Kontakt