HAUPTVERSAMMLUNG bei den HEARTLINERN

In der diesjährigen Hauptversammlung beschlossen die HEARTLINER wichtige Neuerungen. Die größte Tragweite bildete die Wahl des neuen Programmkoordinators im Vorstand. Martin Schreiber, der seine Wurzeln bei der Höchster Schlossgarde hat, wurde als Nachfolger von Uwe Baum, der diese Position 14 Jahre erfolgreich führte, einstimmig von den Mitgliedern bestätigt. Uwe Baum hat den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Jugendförderung übernommen. Diese Stelle wurde im HEARTLINER Vorstand neu geschaffen und ist für die künftige Ausrichtung der Ludwigshafener Musik & Tanzgruppe zwingend notwendig. Thomas Röhr, Alexander Bode und Jürgen Baum wurden in den Ämtern 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender und Finanzmanager für weitere zwei Jahre gewählt.

V.L.n.R Alexander Bode; 2. Vorsitzender / Jürgen Baum Finanzmanager / Tom Röhr 1. Vorsitzender / Martin Schreiber Programmkoordinator / Uwe Baum Öffentlichkeitsarbeit und Nachwuchsförderung

Letzte Einträge

.

Archiv

 

Copyright © 2015-2020

 

Impressum

 

Kontakt