Einen Dirigenten zum Anfassen

Alexander J. Süß bei den HEARTLINERN Als Schirmherr der Aktion Cool Drummings steht Alexander J. Süß den HEARTLINERN nicht nur ideell zur Verfügung. Er kommt auch zu den jungen Menschen um zu sehen und zu hören was er unterstützt.

Die Überraschung war Perfekt, als der Musikdirektor der Mainzer Singakademie und Dirigent der Prager Philharmoniker eine Probe der HEARTLINER besuchte. Auch wenn es den Musikerinnen, Musikern und Tänzerinnen zunächst flau im Magen wurde, Alexander J. Süß brach das Eis in wenigen Minuten. Begeistert von der ganzen Organisation und vor allem der Präsenz aller Aktiven, ermunterte Süß die HEARTLINER an ihrem Traum festzuhalten.

Es lohnt sich für ein großes Ziel hart zu arbeiten, egal ob in einem Orchester oder einem Drum Corps.

Letzte Einträge

.

Archiv

 

Copyright © 2015-2020

 

Impressum

 

Kontakt