top of page

HEARTLINER 2014 auf dem Weg zu DCUK und IMBA

Die Saison soll auch 2014 wieder ein Meilenstein für Drum Corps in Deutschland sein. Nach der USA Tour 2013 planen die HEARTLINER im Jahr 2014 die Teilnahme an einer DCUK Show (Woking, England) und einer IMBA Show (Athlone, Irland). Du kannst somit mit uns in gleich vier europäischen Ländern an Wettkämpfen teilnehmen. Deutschland, England, Irland und Holland.

Who is gonna do that?

20131229_1.png

Im Januar beginnt das Corps mit der Musik zum - Programm 2014 - MYTHOS. Die Eröffnung der Show heißt "Olympus" und es unglaublich schön anzuhören. MYTHOS ist Drum Corps Performance vom Feinsten und du kannst mit uns, wie 2013, wieder Geschichte schreiben. Melde dich unter info@heartliner.de zum ersten Musik Camp am 11. und 12. Januar in Ludwigshafen an. Übernachten bei Freunden? ,,Kein Problem!"

Lust auf einen Workshop?

Am 25. Januar veranstalten wir den Workshop „JUST FOR FUN“ Im Schulzentrum Ludwigshafen Edigheim von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr.. Viele Leute, viel Musik und viel Spaß ist das Motto.

20131229_2.png

Wer bereits ein Blasinstrument hat oder spielt sollte es bitte mitbringen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Drum Corps typisches Instrument ist oder nicht. Aber es sollte mindestens drei Ventile besitzen. Die Stimmung ist auch egal. Eb, Es, F, G oder C immer her damit. Für die Trommler gilt das Gleiche. Gerne können wir auch teilweise unsere Instrumente zur Verfügung stellen. Wir teilen die Teilnehmer in Fortgeschrittene und weniger Fortgeschrittene ein. Somit ist gewährleistet, dass niemand unter- oder überfordert sein wird. Das Ziel des Workshops ist es, so viele musikbegeisterte Menschen wie möglich unter ein Dach zu bekommen. Eben JUST FOR FUN… Im Anschluss an den Workshop werden wir noch eine "Kennenlern-Party" veranstalten. Bitte meldet Euch bei Interesse auf jeden Fall unter info@heartliner.de an, damit wir besser planen können.

Letzte Einträge

.

Archiv

bottom of page