Programm 2018 ++ FIRST STEP ++

Du hörst eine bekannte Melodie, siehst eine Gruppe von Musikern und denkst dir - die sind echt gut. Nach dem du dir alles angehört und angeschaut hast, kommst du mit ein paar von ihnen ins Gespräch. Sie bringen dich dazu im nächsten Training vorbei zuschauen. Zu Beginn sollst du alles ausprobieren und dich danach entscheiden, welches Instrument du spielen möchtest.

Nach einiger Zeit des Lernens denkst du dir „Für was das alles? Ich kann das nicht! Ich bin zu schlecht“. Du willst alles nur noch hinwerfen und hinter dir lassen. Aber so einfach lassen dich deine neuen FREUNDE nicht gehen. Sie helfen dir und motivieren dich.

Als dann der erste Auftritt da ist, bist du erst aufgeregt und dann STOLZ ein Teil diese GRUPPE zu sein. Innerhalb kurzer Zeit bist du an deine Grenzen gegangen und darüber hinaus. Was du daraus gewonnen hast sind nicht nur neue FREUNDE sondern eine zweite FAMILIE. Und das alles hätte es nicht gegeben ohne deinen FIRST STEP.

Musik, die gespielt wird:

Viva La Vida von Coldplay Welcome to the Jungle von Guns N’ Roses Show me how you Burlesque von Christina Aguilera The Impossible Dream aus dem Musical „A Man of La Mancha“ von Mitch Leigh & Joe Darion Go the Distance von Michael Bolton Going the Distance von Bill Conti

Komm und erlebe eine Gefühlsreise mit uns.

Letzte Einträge

.

Archiv

 

Copyright © 2015-2020

 

Impressum

 

Kontakt