top of page

Heartliner Family Day 2019

Auch in diesem Jahr feierten die Heartliner e.V. am 01. Mai 2019 erneut ihren traditionellen Family Day. Strahlender Sonnenschein, kühle Getränken und leckeres Essen lockten zahlreiche Kinder und Erwachsene aus Oppau und Edigheim auf das Vereinsgelände der Heartliner.

Eröffnet wurde der Family durch den ersten Vorsitzenden Martin Schreiber und Ortsvorsteher Udo Scheuermann. Highlights des diesjährigen Family Days waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder, sowie die Ernennungen des Ortsvorsteher Udo Scheuermann und Gründungsmitglied Uwe Baum zu Ehrenmitglieder der Heartliner e.V.

Wir möchten uns hiermit nochmals herzlich bei Udo Scheuermann für die langjährige Unterstützung bedanken!

Die Heartliner e.V. bedanken sich bei allen Helfern und Besuchern des Family Days 2019. Unsere nächste Veranstaltung ist der Tag der offenen Tür am 18. Mai 2019 ab 13:00 Uhr.

Letzte Einträge

.

Archiv

bottom of page