Heartliner Christkindlmarkt 2020 versus Covid-19 – 0:1

Seit Wochen und Monaten stellt das Corona Virus unseren Alltag auf den Kopf. Das Vereinsleben steht still, Feste können nicht stattfinden und Einschränkungen leiten unseren Alltag. Auch wenn man nur zu gerne zur Normalität zurückkehren möchte, sind diese Maßnahmen gegen das Corona Virus mehr als wichtig.

Auch die Heartliner haben in den letzten Monaten viel zurückstecken müssen, hatten jedoch immer den Gedanken im Hinterkopf auch in diesem Jahr wieder, zusammen mit weiteren Vereinen und Freunden einen Christkindlmarkt 2020 ausrichten zu können. Gemeinsam wurden Strategien und Konzepte zu Hygiene und Sicherheit entwickelt, wie ein Weihnachtsmarkt in Zeiten von Corona Aussehen kann. Bis jetzt wurde an der Idee festgehalten, doch die neusten Entwicklungen in und um Ludwigshafen und die daraus resultierenden neuen Maßnahmen und Regelungen der Stadt erfordern ein Umdenken.

Zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus und zum Schutz der Gesundheit, müssen wir den Christkindlmarkt 2020 leider absagen. Wir orientieren uns an den Empfehlungen und neuen Regelungen der Stadt Ludwigshafen und des Robert Koch-Instituts. Wir bitten um Verständnis für diese Absage und möchten einen Beitrag zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus leisten.

Die Heartliner möchten sich dennoch bei allen Vereinen, Unterstützern und Freunden bedanken, die bis zuletzt an eine Umsetzung geglaubt und diese tatkräftig mit Ideen und Vorschlägen unterstützt haben. Wir freuen uns über diesen großen Zuspruch und glauben fest an einen Termin 2021.

Solch eine Absage bedeutet für Vereine ein erneuter, vor allem, finanzieller Verlust. Im Namen aller Ludwigshafener Vereine bitten wir daher weiterhin um Unterstützung. Auch wenn das Vereinsleben sich aktuell schwierig gestaltet, bleibt diesen dennoch treu und unterstützt eure Vereine, denn nur gemeinsam können wir Covid-19 besiegen!





Letzte Einträge

.

Archiv

 

Copyright © 2015-2020

 

Impressum

 

Kontakt